Über uns

Unser Unternehmen Feindel Fußboden e.K.

Firmengründer Karl Heinz Feindel blickt bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Bodenbelagsarbeiten zurück. Seit mehr als 35 Jahren ist er mit Leidenschaft im Bodenlegerhandwerk tätig. Im Jahre 1994 wagte Karl Heinz Feindel im beschaulichen Obergessenbach bei Osterhofen im Landkreis Deggendorf den Schritt in die Selbstständigkeit – mit wachsendem Erfolg. Im Jahr 2015 übernahm Stefan Klasen die Firma „Fußbodenverlegung Feindel“ , die ab diesem Zeitpunkt in „Feindel Fußboden e.K.“ umfirmiert wurde.

Zu unserem Fachgebiet gehört das Verlegen aller Bodenbelagsarten, das Sanieren von Untergründen, Parkett schleifen und Restaurieren bis hin zur Einpflege der neu verlegten Bodenbelägen. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, öffentliche- und kommunale Einrichtungen, sowie Großunternehmen.

Handwerkliches Können, Flexibilität und jahrelange Erfahrung zeichnen unser Team aus. Wenn es mal schnell gehen muss, können Sie auch an Wochenenden und Feiertagen auf uns zählen.